65 Jahre Aberle treu geblieben

Gleich vier Jubilare konnten wir in diesem Jahr für ihre langjährige Betriebstreue auszeichnen: Thomas Möhrle (im Bild links) ist seit zehn Jahren im Unternehmen und zuständig für Materialzuschnitt und -verwaltung. Doppelt so lange, nämlich stolze 20 Jahre, ist Christian Gnädig (Mitte) aus dem Aberle-Team nicht mehr wegzudenken: Er ist ausgewiesener Fachmann am CAD- / CAM-System – CNC-Fräsen. Und noch einmal fünf Jahre länger, also 25 Jahre, ist bereits Jürgen Rentschler (rechts) bei uns tätig: Er ist ebenfalls für Materialzuschnitt und Materialverwaltung zuständig. Nicht auf dem Foto ist Rüdiger Köber-Seid, CNC-Dreher, dem wir bereits zu Jahresbeginn zu stolzen 20 Jahren bei Aberle gratulieren konnten. Wir sind stolz, dass unsere Mitarbeiter sich im Unternehmen so lange wohlfühlen und freuen uns darüber, ihr Fachwissen und ihre Erfahrung für unsere Kunden zur Verfügung stellen zu können!

Jubilare