IMMER DEN RICHTIGEN KUNSTSTOFF

Kunstoffe – vielseitig einsetzbar

Kaum eine Materialgruppe ist so vielseitig wie die der Kunststoffe. Einsetzbar für nahezu alle Anwendungen, sind Polymere in fast allen Industriezweigen unverzichtbar geworden.
Es gibt im Bereich der technischen Kunststoffe kaum ein Material, das wir nicht bearbeiten. Weil wir das seit fast drei Jahrzehnten machen, kennen wir uns aus mit Kunststoffen.

 

Unterschiedliche Materialien

Wir haben immer eine Vielzahl an unterschiedlichen Materialien und Formaten vorrätig und können durch diese umfangreichen Bevorratung auch Aufträge mit ausgefallenen Werkstoffen in kürzester Zeit ausführen. Den raschen Nachschub garantieren sorgsam ausgesuchte, zuverlässige Lieferanten. So vertrauen wir in langjähriger Kooperation auf die Qualitätsprodukte unseres Halbzeuge-Lieferanten Schmidt + Bartl.

  • Spitzenleistungswerkstoffe
  • Hochleistungswerkstoffe
  • Konstruktionswerkstoffe

News

Januar 2020 - Gelungener Abschluss für das 30. Unternehmensjahr
Mit einer Feier kurz vor Weihnachten und der Ehrung von zwei Jubilaren ließ die Aberle Kunststofftechnik GmbH das Jubiläumsjahr 2019 feierlich ausklingen: Das 30-jährige Bestehen des Unternehmens fiel laut der Geschäftsführer Edmund und Marco Aberle zwar in ein Jahr, das sich nicht ganz mit den vorangegangenen erfolgreichen Jahren messen konnte. Doch unterm Strich ist das […]
Oktober 2019 - Aberle kommt bei Loßburger Schülern an
Wir waren Ende September mit unserem Ausbildungsstand bei der Berufsinformationsmesse der Gemeinschaftsschule Loßburg erstmals mit am Start, und wir kamen bestens an: Nur wenige Tage nach dem Start ins neue Jahr informierten wir die interessierten Jugendlichen über die Möglichkeiten zu einer Berufsausbildung zum / zur Zerspanungsmechaniker/-in bei uns. Neben vielen Fragen zu unserem Unternehmen wollten […]
Zur Übersicht

Neueste Stellenangebote

aktuelle Jobangebote
Momentan sind alle freien Stellen besetzt.
Zur Übersicht