IMMER DEN RICHTIGEN KUNSTSTOFF

Kunstoffe – vielseitig einsetzbar

Kaum eine Materialgruppe ist so vielseitig wie die der Kunststoffe. Einsetzbar für nahezu alle Anwendungen, sind Polymere in fast allen Industriezweigen unverzichtbar geworden.
Es gibt im Bereich der technischen Kunststoffe kaum ein Material, das wir nicht bearbeiten. Weil wir das seit fast drei Jahrzehnten machen, kennen wir uns aus mit Kunststoffen.

 

Unterschiedliche Materialien

Wir haben immer eine Vielzahl an unterschiedlichen Materialien und Formaten vorrätig und können durch diese umfangreichen Bevorratung auch Aufträge mit ausgefallenen Werkstoffen in kürzester Zeit ausführen. Den raschen Nachschub garantieren sorgsam ausgesuchte, zuverlässige Lieferanten. So vertrauen wir in langjähriger Kooperation auf die Qualitätsprodukte unseres Halbzeuge-Lieferanten Schmidt + Bartl.

  • Spitzenleistungswerkstoffe
  • Hochleistungswerkstoffe
  • Konstruktionswerkstoffe

News

Mai 2019 - Aberle feiert im Europa-Park Rust
Das 30-jährige Bestehen unseres Unternehmens haben wir zum Anlass genommen, erstmals einen Betriebsausflug zu organisieren – und was für einen! Die komplette Belegschaft startete am Samstagmorgen, 25. Mai, per Bus in den Europa-Park Rust, wo man sich gemeinsam den ganzen Tag lang mit Achterbahn-Fahrten, Wildwasserfahrten und anderen Highlights in Europas größtem Vergnügungspark amüsierte – bei […]
März 2019 - Ausbildung mit Erfolg
Wir gratulieren unserem Ex-Azubi Sebastian Winkler zu seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker, Fachrichtung Frästechnik, und heißen ihn herzlich in unserem Team willkommen! Er ist seit dem 01.03.2019 nun festangestellter Facharbeiter in unserem Haus und wird das Aberle-Team unterstützen.
Zur Übersicht

Neueste Stellenangebote

aktuelle Jobangebote
Momentan sind alle freien Stellen besetzt.
Zur Übersicht