„Fair behandelt, wertgeschätzt und gefördert“ – Hakan Bayram feiert 10-jährige Betriebszugehörigkeit

Man wächst mit seinen Aufgaben: Seit zehn Jahren halten sich Aberle und Hakan Bayram die Treue. Durch gegenseitigen Respekt, gemeinsame Ziele und Lernen ging es immer voran.

„Ich gehe gerne zur Arbeit“, bilanziert Hakan Bayram. Fortschritt statt Rückschritt, sich den Gegebenheiten der Zeit anpassen und neue Herausforderungen suchen, das sei das, was die Arbeit bei Aberle ausmache.

Im Jahr 2011 entschloss sich Hakan Bayram für eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker und für seine Leidenschaft für die Zerspanung. Es folgte einige Jahre später die Fortbildung zum Industriemeister Metall (2019) und kurze Zeit darauf die zum Technischen Betriebswirt (2021). Während all dieser Zeit konnte sich Hakan Bayram immer auf die Unterstützung der Geschäftsführung verlassen, versichert er. Sein Wunsch nach Weiterbildung, auch in Form von mehr Verantwortung im Betrieb, erfuhr allseits breite Unterstützung.

Nach über zehn Jahren im Betrieb ist ein guter Draht zur Geschäftsleitung selbstverständlich und wenn es um die Zukunft geht, dürfen noch viele weitere, gemeinsame Jahre kommen!
Wir danken Herrn Bayram für sein Engagement und seine ausgesprochene Treue!