Jürgen Gebele seit 25 Jahren im Aberle-Team

Prämie und viel Lob für treuen Mitarbeiter: Seit dem Wehrdienst starke Stütze für Loßburger Kunststoff-Spezialisten.

LOẞBURG – Die Aberle Kunststoff­verarbeitung GmbH ist für ihre Mitarbeiter fast so etwas wie Familie: Das belegte einmal mehr nun ein eindrucksvolles Betriebsjubiläum. So konnten die Geschäftsführer Edmund und Marco Aberle ihrem Mitarbeiter Jürgen Gebele nun zu 25-jähriger Betriebszugehörigkeit gratulieren.

Während die traditionelle Weihnachtsfeier, bei der normalerweise Jubilare geehrt werden, Corona-bedingt zum Jahresende 2020 ausfallen musste, wollten die beiden Geschäftsführer zumindest auf diese Auszeichnung für so viel Betriebstreue nicht verzichten: In einer kleinen Zeremonie überreichten nun Edmund und Marco Aberle an Jürgen Gebele ein Präsent und die IHK-Urkunde zum 25-jährigen Betriebsjubiläum.

Jürgen Gebele absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Industriemechaniker, bevor er seinen Wehrdienst antrat. Direkt danach stieg er als Mitarbeiter bei der Aberle Kunststoff­verarbeitung GmbH ein und gehört seither zu den verlässlichen Stützen in der Produktion.

„Wir sind immer wieder dankbar und begeistert, wie treu unsere Mitarbeiter zum Unternehmen sind“, kommentiert Edmund Aberle, Gründer des Unternehmens. „Wir denken, dass unser gutes Arbeitsklima und nicht zuletzt spannende Arbeitsaufgaben diesen Zusammenhalt möglich machen.“ Die Aberle Kunststoff­verarbeitung GmbH wurde 1989 gegründet und kann immer wieder Mitarbeiter aus dem über 50-köpfigen Team für mehrere Jahrzehnte Betriebszugehörigkeit ehren.